Der Verein übernimmt für seine Mitglieder die Kosten einer persönlichen ersten anwaltlichen Rechtsberatung zu Fragen des Miet- und Wohnrechts (ABGB, MRG, WEG, HeizKG).

Zu diesem Zweck halten Obmann Mag Harald Lajlar (Rechtsanwalt und Gerichtssachverständiger für Immobilienverwaltung, Mietzins und Nutzungsentgelt) und Obmann-Stv Gerhard Heiss (Immobilientreuhänder) jeden ersten Montag im Monat (außer im Jänner), jeweils ab 18:30 Uhr, eine kostenlose Sprechstunde im Landhotel Reschenhof, Bundesstraße 7, 6068 Mils, ab.

Darüber hinaus wird allen Mitgliedern die in ganz Österreich erscheinende Zeitschrift für Haus, Grund und Wohnungseigentum der Landesverbände des ÖHGB ("Haus & Eigentum") kostenlos zugestellt.

Nicht zuletzt kommen die Mitglieder unseres Vereins in den Genuss von Rabatten und Zusatzleistungen bei folgenden ausgewählten Kooperationspartnern:

Logo KTHL
Kroker Tonini Höss & Lajlar Rechtsanwälte